checkAd

     129  0 Kommentare Merus und myTomorrows kündigen Ausbau ihrer Zusammenarbeit an, um Aufmerksamkeit für Screening und klinische eNRGy-Studie zur Behandlung von Krebspatienten mit Tumoren mit Neuregulin-1-Fusionen zu erhöhen - Seite 2

    „Bisher sind nur begrenzte Behandlungsoptionen für Patienten mit Pankreaskrebs verfügbar und viele Krebsformen werden nicht routinemäßig auf Genmutationen untersucht“, erläuterte Dr. Andrew Joe, Chief Medical Officer bei Merus. „myTomorrows ist eine willkommene Unterstützung unserer weltweiten Bemühungen, die Aufmerksamkeit für das molekulare Screening bei Patienten mit Pankreaskrebs zu erhöhen und möglicherweise Patienten mit NRG1-Fusionen zu ermitteln, die für unsere eNRGy-Studie in Frage kommen und aufgenommen werden können. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit dem Team von myTomorrows in diesem breiteren Rahmen fortzusetzen.“

    Merus nimmt derzeit Patienten in die eNRGy-Studie der Phase I/II auf, um die Sicherheit und Anti-Tumor-Wirkung einer Monotherapie mit Zeno bei NRG1+-Tumoren zu untersuchen. Die eNRGy-Studie besteht aus drei Kohorten: Pankreaskrebs mit NRG1+, nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom mit NRG1+ und andere solide Tumore mit NRG1+. Weitere Einzelheiten, einschließlich der aktuellen Prüfzentren, sind unter www.ClinicalTrials.gov und auf der Studien-Website von Merus unter www.nrg1.com oder telefonisch unter +1-833-NRG-1234 erhältlich.

    Über NRG1-Fusionen
    Das NRG1-Gen kodiert Neuregulin (auch bekannt als Heregulin), der Ligand für HER3. Fusionen zwischen NRG1 und Partnergenen sind seltene genetische Ereignisse, die bei Patienten mit bestimmten Krebserkrankungen auftreten.

    Über Patient Finding Programs
    myTomorrows setzt sich dafür ein, die Arzneimittelentwicklung den Menschen leichter und besser zugänglich zu machen. Dies geschieht durch die Zusammenarbeit mit Patienten und deren Ärzten, um Einblicke in die Anforderungen und Ergebnisse im Bereich der Pre-Approval-Landschaft zu gewinnen. Durch den Aufbau dieser Beziehungen ist myTomorrows sehr gut positioniert, um biopharmazeutische Unternehmen jeder Größe in ihren Bemühungen zu unterstützen, Patienten zu identifizieren, mit ihnen in Kontakt zu treten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, an klinischen Studien teilzunehmen.  Neben Online-Aktivitäten wie Kampagnen zur Sensibilisierung für die Krankheit widmet sich myTomorrows auch den ärztlichen Hindernissen, die einer Teilnahme an klinischen Studien im Wege stehen, indem myTomorrows als vertrauenswürdiger Partner bei der Bereitstellung von Informationen agiert und proaktive Unterstützung bei der Prüfung der Berechtigung und dem Rekrutierungsverfahren bietet.

    Seite 2 von 4




    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Merus und myTomorrows kündigen Ausbau ihrer Zusammenarbeit an, um Aufmerksamkeit für Screening und klinische eNRGy-Studie zur Behandlung von Krebspatienten mit Tumoren mit Neuregulin-1-Fusionen zu erhöhen - Seite 2 UTRECHT, Niederlande, und CAMBRIDGE, Mass., Oct. 13, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - myTomorrows, ein globales Unternehmen im Bereich Gesundheitstechnologien, und Merus N.V. (Nasdaq: MRUS), ein Unternehmen aus dem Bereich der klinischen Onkologie, das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer