checkAd

     159  0 Kommentare Xilinx – von "Cisco-Unbill" nicht betroffen

    Prudential Securities sieht den Hersteller von programmierbaren Logikchips Xilinx (Nasdaq: XLNX) von möglichen Korrekturen der Lagerbestände bei Cisco und anderen kaum betroffen. Die Aktie wird weiter als “strong buy“ mit Kursziel 115 Dollar empfohlen.



    Die Aktie sei zwar letztlich aus solchen Bedenken heraus unter Druck gekommen. Das Brokerhaus meint indes, Xilinx sei dagegen relativ immun. Schließlich stammten mehr als ein Drittel der Umsätze vom Geschäft mit neuen Produkten, wie etwa der VirTex-Familie.



    Das aktuelle KGV liegt bei knapp 27, die Börsenbewertung erreicht knapp 19 Mrd. Dollar.

    Lesen Sie auch



    Die XLNX-Aktie steigt um 4 Prozent auf 60-7/8 Dollar. 52-Wochen Bereich zwischen 38 und 98-5-16 Dollar.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Xilinx – von "Cisco-Unbill" nicht betroffen Prudential Securities sieht den Hersteller von programmierbaren Logikchips Xilinx (Nasdaq: XLNX) von möglichen Korrekturen der Lagerbestände bei Cisco und anderen kaum betroffen. Die Aktie wird weiter als “strong buy“ mit Kursziel 115 Dollar …