Modern Meat geht Partnerschaft mit weltbekanntem veganem Chefkoch Doug McNish ein

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.10.2020, 12:59  |  438   |   |   

Vancouver (British Columbia), 14. Oktober 2020. Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein führender Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, meldete heute die Aufnahme des führenden Chefkochs Doug McNish als Berater in das Produktentwicklungsteam.

 

Doug McNish ist ein weltweit anerkannter Chefkoch, Berater und Autor, der seine Marke durch die Entwicklung innovativer Rezepte für alle Arten von Küche aufbaut.  Als Pionier der veganen Bewegung hat die Arbeit des Chefkochs McNish dazu beigetragen, die vegane Küche zum Mainstream zu machen, indem er sich im Namen von Ethik, Gesundheit und Umwelt seiner Berufung und seinem Aktivismus widmete. Doug McNish ist als einer der besten klassisch ausgebildeten veganen Chefköche bekannt, der für seine Kochbücher internationale Preise gewonnen hat.

 

„Es gibt eine inhärente Ausrichtung unserer Philosophien, die unsere Zusammenarbeit mit dem Chefkoch McNish zu einer aufregenden neuen Möglichkeit für Modern Meat macht“, sagte Tara Haddad, CEO des Unternehmens. „Ich bin sehr stolz auf die Tatsache, dass wir in etwas mehr als einem Jahr die Unterstützung eines solch einflussreichen Chefkochs im veganen Bereich für uns gewonnen haben – das ist ein Beweis für die Stärke unserer Marke.  Wir fühlen uns geehrt, dass uns Doug McNish bei verschiedenen Aspekten unserer kulinarischen Aktivitäten berät – nicht nur, um unsere bestehende Produktlinie zu verbessern, sondern auch, um sein Know-how und seine Vision zur Schaffung neuer innovativer veganer Produkte mit uns zu teilen.“

 

Angesichts von Expansionsplänen, die in den kommenden Monaten landesweit in Angriff genommen werden sollen, wird McNish weiterhin im Raum Toronto ansässig sein.

 

„Ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das fest entschlossen ist, authentische vegane Produkte zu schaffen, die Restaurantqualität und einen hohen Nährwert aufweisen“, sagte Chefkoch McNish.  „Modern Meat passt nicht nur zu meinen Grundwerten, sondern ist auch flexibel und innovativ und weist Potenzial für beträchtliches Wachstum auf. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam den Verbrauchern die allerbesten pflanzlichen Fleischalternativen auf dem Markt anbieten können.  Ich freue mich darauf, mit Modern Meat zusammenzuarbeiten und die Marke auf die nächste Ebene zu heben.“

Seite 1 von 3
Modern Meat Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Modern Meat geht Partnerschaft mit weltbekanntem veganem Chefkoch Doug McNish ein Vancouver (British Columbia), 14. Oktober 2020. Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein führender Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, meldete heute die Aufnahme des führenden Chefkochs Doug McNish …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
23.11.20