checkAd

     252  0 Kommentare Lernout & Hauspie - Nasdaq-Handel ausgesetzt

    Der Handel mit den Aktien von Lernout & Hauspie Speech Products NV. (NasdaqNM: LHSP) wurde heute ausgesetzt. Die Nasdaq verlangt “zusätzliche Informationen“ vom Unternehmen. Erst wenn die Auskünfte befriedigend ausgefallen seien, würde die Notierung wieder aufgenommen. An der Easdaq wird der Handel mit den LHSP-Aktien ebenfalls gestoppt.



    Vor dem Nasdaq-Stopp lagen letzte außerbörsliche Kurse bei 4-1/2, bzw. 4-7/8 Dollar.



    Das Unternehmen sagte heute morgen, dass die Ergebnisse für 1998, 1999 und die erste Jahreshälfte des laufenden Jahres überprüft würden. Siehe auch 130176

    Lesen Sie auch



    Die LHSP-Aktie schloss gestern bei 6-7/32 Doller. 52-Wochen Bereich zwischen 4-11/16 und 72-1/2 Dollar.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Lernout & Hauspie - Nasdaq-Handel ausgesetzt Der Handel mit den Aktien von Lernout & Hauspie Speech Products NV. (NasdaqNM: LHSP) wurde heute ausgesetzt. Die Nasdaq verlangt “zusätzliche Informationen“ vom Unternehmen. Erst wenn die Auskünfte befriedigend ausgefallen seien, würde die …