checkAd

     460  0 Kommentare Finanzielle Freiheit September 2020 – 1.250 Euro Dividende allein in diesem Jahr

    Ein passives Einkommen aus Dividenden ist kein Hexenwerk. Dass beweisen uns zahlreiche Finanzblogger rund um den Globus jeden Monat aufs Neue. 35 dieser Finanzblogger sind in dieser Monatsausgabe der Helden der Finanziellen Freiheit mit dabei. Für jeden Teilnehmer könnt ihr die wachsenden Einnahmen aus Dividenden über die Monate und Jahre hinweg grafisch nachverfolgen. Ihr könnt die Finanzblogger zudem nach unterschiedlichen Kriterien wie Höhe der Dividende, Marktwert des Depots oder der erzielten Rendite auf das Depot sortieren. Habt ihr einen besonders interessanten Finanzblogger entdeckt, klickt einfach auf den Link auf seinem Namen, um auf dessen Webseite oder YouTube-Kanal zu gelangen und dort mehr über ihn zu erfahren.

    Finanzblogger im Interview: DividendeOhneEnde

    Ab sofort stellen wir euch an dieser Stelle einen der Teilnehmer in einem kurzen Interview vor, dass wir auf dem Aktienfinder YouTube-Kanal ausstrahlen. Die Premiere übernimmt Benedikt Stafflinger von DividendeOhneEnde. Benedikt ist leidenschaftlicher Aktienfan. Schon im zarten Alter von 5 Jahren wurde ihm die erste Aktie noch fast in die Wiege gelegt. Seit dem Jahr 2011 ist er auch als aktiver Anleger unterwegs und hat sich seitdem ein stattliches Depot aus qualitativ hochwertigen Aktien zusammengestellt, dass vermutlich in Bälde sechsstellig wird.

    In welche Aktien Benedikt investiert, siehst du hier. Der Screenshot aus dem Aktienfinder zeigt, dass die meisten Aktien zwar eine relativ niedrige Dividendenrendite haben, die Unternehmen ihre Dividende jedoch dynamisch erhöhen. Da Benedikt noch in den Zwanzigern steckt, hat er viel Zeit, um von steigenden Dividenden zu profitieren.

    In diese Aktien investiert Benedikt von DividendeOhneEnde (Screenshot aus dem Aktienfinder)

    Seit 2018 darf sich Benedikt jeden Monat über Dividenden freuen, die sich trotz der relativ niedrigen Dividendenrendite in den ersten 9 Monaten des Jahres auf stolze 1.249 Euro summierten. Der Monatsvergleich der letzten 5 Jahre zeigt, dass die Balken immer höher werden, weil Benedikt Jahr für Jahr weiter in Unternehmen investiert, deren Dividende steigt:

    Dividenden von DividendeOhneEnde

    So steigen die Dividenden von DividendeOhneEnde Jahr für Jahr

    Außerdem verkauft Benedikt auch Optionen als sogenannter Stillhalter und hat er außer einer hübschen Webseite vor kurzem einen Depotplaner mit zahlreichen Kurzvorstellungen erfolgversprechender Aktien herausgebracht. Wenn ihr mehr über Benedikt erfahren wollt, schaut euch auch das Interview auf YouTube an.

    Seite 1 von 5



    Aktienfinder.Net
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienfinder.Net ist eines der erfolgreichsten selbstfinanzierten Start-ups im deutschsprachigen Finanzbereich, das von zwei Experten auf ihren jeweiligen Gebieten geführt wird. Qualitätsaktien für Jedermann. Unter diesem Motto bietet Aktienfinder.Net vieles kostenlos an und alles andere so günstig wie möglich.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Aktienfinder.Net
    Finanzielle Freiheit September 2020 – 1.250 Euro Dividende allein in diesem Jahr Jeden Monat trifft sich die Crème de la Crème der Finanzblogger-Szene virtuell bei den Helden der Finanziellen Freiheit zum Monatsupdate. Hallo TEst! The post Finanzielle Freiheit September 2020 – 1.250 Euro Dividende allein in diesem Jahr appeared first on Aktienfinder.Net blog.