checkAd

     6443  0 Kommentare „G -Punkt-Gate“: Geschmacklos, aber kein Skandal …

    Es gibt sie, die absolut unpassenden „Altherren-Witze“, die in rauchgeschwängerten Hinterzimmern zum kurzweiligen Amüsement eines bestimmten Typus dienen und die untermauern sollen, wie mächtig und himmelweit überlegen doch das männliche Geschlecht gegenüber dem weiblichen sei. Ja, diese Witze sind oft geschmacklos – und ja, der eine oder andere entlockt aber nicht nur einem Mann ein

    Der Beitrag „G -Punkt-Gate“: Geschmacklos, aber kein Skandal … erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Romy-Josefine Mann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „G -Punkt-Gate“: Geschmacklos, aber kein Skandal … Es gibt sie, die absolut unpassenden „Altherren-Witze“, die in rauchgeschwängerten Hinterzimmern zum kurzweiligen Amüsement eines bestimmten Typus dienen und die untermauern sollen, wie mächtig und himmelweit überlegen doch das männliche Geschlecht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer