checkAd

     4684  0 Kommentare Corona-Wirtschaft: Merkel verwirrt, Vermögen bleiben – und die Kleinen verlieren

    Angela Merkel tat wieder, was sie am besten kann: Verwirren. Nach der Konferenz mit den Regierungschefs der Länder sagte sie: „Wir können uns auch ökonomisch eine zweite Welle nicht leisten“. Offensichtlich will sie damit die störrischen Länderregierungschefs und die deutsche Öffentlichkeit unter Druck setzen, strengere Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Aber was heißt das eigentlich, was sie da

    Der Beitrag Corona-Wirtschaft: Merkel verwirrt, Vermögen bleiben – und die Kleinen verlieren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona-Wirtschaft: Merkel verwirrt, Vermögen bleiben – und die Kleinen verlieren Angela Merkel tat wieder, was sie am besten kann: Verwirren. Nach der Konferenz mit den Regierungschefs der Länder sagte sie: „Wir können uns auch ökonomisch eine zweite Welle nicht leisten“. Offensichtlich will sie damit die störrischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer