checkAd

     720  0 Kommentare Korruptionsvorwürfe gegen Biden: Dazu keine einzige Frage im Ersatz-TV-Duell

    Nachdem Trump sich mit Corona infiziert hatte, wurde das zweite TV-Duell abgesagt – die Möglichkeit, das Ganze per Videoschalte durchzuführen, winkte der Präsident ab. Daraus ergab sich eine skurrile Situation: Die beiden Kandidaten traten einzeln und parallel auf zwei verschiedenen Fernsehsendern an. Die SüZ schreibt: “Vielleicht hätte US-Präsident Donald Trump doch einem echten TV-Duell zustimmen

    Der Beitrag Korruptionsvorwürfe gegen Biden: Dazu keine einzige Frage im Ersatz-TV-Duell erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sebastian Thormann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Korruptionsvorwürfe gegen Biden: Dazu keine einzige Frage im Ersatz-TV-Duell Nachdem Trump sich mit Corona infiziert hatte, wurde das zweite TV-Duell abgesagt – die Möglichkeit, das Ganze per Videoschalte durchzuführen, winkte der Präsident ab. Daraus ergab sich eine skurrile Situation: Die beiden Kandidaten traten einzeln …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer