checkAd

     333  0 Kommentare Biontech, SAP, Apple, Amazon und Nel – was zu tun ist…

    Liebe Leser, eine Jahresendrally läuft nicht dann, wenn die Medien das Wort melden, sondern wenn alle hinterherlaufen müssen. Wir haben unsere Depots um 12.500 nochmal aufgestockt, Liquidität abgebaut. Dazu heute bei uns und morgen – spannende Optionsscheine auf Delivery und Tesla, dazu die beiden besten Produkte auf Morphosys und Nel Asa. Für unsere Abonnenten neben viel Research in der mailbox, Videos und Audios wie immer dazu. Zum DAX – wir sind jetzt entspannt, schauen uns das Geschehen an. Am Montag haben wir im DAX-Inliner erstmal 70% Gewinn kassiert. In der Nasdaq haben wir bei plus 3,6% am Montag zum taktischen Kurzfristshort geraten und ihn vorgestellt. Dazu gab es gestern leichte Käufe in den Depots, selektiv und zielgerichtet. Nel Asa, Amazon, Wasserstoff-Basket, Infineon oder auch Alibaba – da sind wir überall schon dabei. Doch es werden weitere spannende Trades folgen. Beste Position aktuell im Depot ist ein Inline-Schein mit plus 350% seit Juni – auf den EuroStoxx. Auf Einzeltitel liegen wir mit Hebel 2-3 in vielen Titeln in Turbo-Dienst und Tradingdepot 100% und weit mehr vorne. Feuerwerk in unserem Turbo-Dienst gilt auch im Wasserstoff-Basket. Die Märkte rennen, auch unser Markenwertportfolio hatten wir rechtzeitig bestückt – jetzt läuft die Jahresendrally und wir sind präpariert dafür. Zwei Trades gibt es heute und wer dabei sein mag, der kann sie hier sehen bzw. unsere Depots abonnieren incl. des Newsletters. Schönen Abend Euch allen Euer TEAM FR PS: Auf feingold-research.com haben wir Euch auch nochmal beschrieben, was unsere Depots so ausmacht. Wer kauft schon gern die Katze im Sack. Deshalb sind wir bei Wunsch auch nach 4 Wochen oder früher stets wieder kündbar.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech, SAP, Apple, Amazon und Nel – was zu tun ist… Liebe Leser, eine Jahresendrally läuft nicht dann, wenn die Medien das Wort melden, sondern wenn alle hinterherlaufen müssen. Wir haben unsere Depots um 12.500 nochmal aufgestockt, Liquidität abgebaut. Dazu heute bei uns und morgen – spannende …