checkAd

     1810  0 Kommentare Attentat auf Samuel P.: Spuren führen zur Muslimbruderschaft

    Der französische Lehrer Samuel P. zeigte eine Mohammed-Karikatur im Unterricht und diskutierte mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit. Auf der Straße wurde er in Conflans-Sainte-Honorine, nordwestlich von Paris, enthauptet – der mutmaßliche Täter, der während der Tat „Allahu Akbar!“ („Gott ist Groß!“) rief, von der Polizei erschossen. Präsident Emanuel Macron betonte, es handle sich eindeutig um

    Der Beitrag Attentat auf Samuel P.: Spuren führen zur Muslimbruderschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Zara Riffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Attentat auf Samuel P.: Spuren führen zur Muslimbruderschaft Der französische Lehrer Samuel P. zeigte eine Mohammed-Karikatur im Unterricht und diskutierte mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit. Auf der Straße wurde er in Conflans-Sainte-Honorine, nordwestlich von Paris, enthauptet – der mutmaßliche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer