checkAd

     542  0 Kommentare DAX – nicht nur die Pandemie sorgt für Unsicherheit - Seite 2

    Von Seiten der Berichtssaison kommen in den nächsten Tagen vor allem Zahlen aus der zweiten oder dritten Börsenreihe, die Zahlenflut steht hier aber noch bevor.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 2

    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – nicht nur die Pandemie sorgt für Unsicherheit - Seite 2 Zurückhaltung an den Märkten: Die deutschen Aktienbörsen haben in der vergangenen Woche Verluste verzeichnet. Dabei war die negative Wochenbilanz vor allem einem deutlichen Kurseinbruch am Donnerstag geschuldet, auf den am Freitag dann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer