Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
19.10.2020, 15:07  |  278   |   |   


DGAP-Media / 19.10.2020 / 15:07

Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie
 

Havn Life Science Aktie ein klarer Kauf!

Das aufstrebende Biotechunternehmen Havn Life Sciences (ISIN: CA4196211078; WKN A2QCQ0) begeistert in diesen Minuten die Märkte mit einer spannenden Personalie, die geeignet scheint, den ohnehin sich abzeichnenden Aufwärtstrend zusätzlich anschieben zu können.

Der Chart indiziert einen potentiell dynamischen Ausbruch über die strategisch entscheidende Widerstandslinie um 0,60 Euro und deutet im Falle einer signifikanten Überwindung dieser Barriere weiteres Rallyemomentum an.

Havn Life Sciences gibt bekannt, dass Dennis Staudt dem Board of Directors beigetreten ist. Staudt verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung, nachdem er den größten Teil seiner Karriere bei PricewaterhouseCoopers LLP ("PwC") verbracht hat, darunter 22 Jahre als Partner in der Audit and Assurance Group von PwC. Nach seinem Rücktritt von PwC im Jahr 2012 trat Staudt dem Board of Directors von Aphria Inc. bei, wo er von Juli 2014 bis September 2018 tätig war.

Staudt ist derzeit Vizepräsident von Staudt Farms Limited, einem in Familienbesitz befindlichen landwirtschaftlichen Betrieb in Leamington, Ontario. Staudt schloss 1977 sein Studium an der University of Windsor mit einem Bachelor of Commerce ab. Er erhielt 1979 die Auszeichnung als Wirtschaftsprüfer (Ontario) und 1999 die Auszeichnung als Wirtschaftsprüfer (Illinois). Staudt ist außerdem Mitglied des Beirats des Zentrums für Führungskräfte und berufliche Bildung der Universität Windsor und ehemaliger Vorsitzender des Leamington District Memorial Hospital Foundation, der Art Gallery of Windsor und der Art Gallery of Windsor Foundation. Zuvor war er Mitglied des Board of Governors der University of Windsor und lehrte als Sessional Lecturer in Accounting.

Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass es seine Senior-Management-Struktur neu organisiert hat, um die bedeutenden Stärken seiner leitenden Angestellten für das Unternehmen optimal zu nutzen. Mit sofortiger Wirkung wurde Tim Moore zum Chief Executive Officer, Barinder Rasode zum President und Susan Chapelle zum Executive Vice President für Forschung und Entwicklung ernannt.

Seite 1 von 7


Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie DGAP-Media / 19.10.2020 / 15:07 Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie   Havn Life Science Aktie ein klarer Kauf! Das aufstrebende Biotechunternehmen Havn Life Sciences (ISIN: CA4196211078; WKN A2QCQ0) begeistert in diesen Minuten …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel