checkAd

     340  0 Kommentare Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie - Seite 2

    Erst kürzlich erreichte Vic Neufeld, der mit Aphria schon einmal einen gewaltigen Coup erzielt hat und ein Cannabis-StartUp zu einem Milliardenkonzern entwickelte, daß Havn Life Sciences bei der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Canada einen Antrag auf Erlangung einer Händlerlizenz für kontrollierte Arzneimittel und Substanzen für Psilocybin und Psilocin stellen konnte.

    Es ist davon auszugehen, daß diesem Antrag zeitnah stattgegeben wird. Damit eröffnen sich der Firma ganz neue Kommerzialisierungsdimensionen. Das Stadium beeindruckender und nachhaltiger Profitabilität dürfte deshalb schneller als erwartet erreicht werden. Havn Life Sciences könnte in wenigen Jahren zum Marktführer im Sektor der medizinischen Pilze werden.

    Mit der beantragten Lizenz kann Havn Life Psilocybin-Verbindungen gemäß dem Gesetz über kontrollierte Arzneimittel und Substanzen an Universitäten, Forscher und Unternehmen verkaufen.

    Anfang dieses Jahres wurde Havn Life Sciences schon eine Ausnahme von Section 56 von Health Canada gewährt, um mit der Arbeit an Psilocybin zu beginnen. Die Ausnahmeregelung gemäß Abschnitt 56 gewährt Havn Life die Fähigkeit, Psilocybin zu Forschungszwecken zu besitzen, insbesondere zur Entwicklung von Qualitäts Kontrollmethoden.

    Havn Life Sciences bewegt sich aktuell auf dem gleichen Entwicklungsstand, auf dem sich Aphria befand, als Neufeld sich seinerzeit des Unternehmens annahm. Der Cannabiswert wurde zu einem Blockbusterkonzern. Ähnliches könnte Neufeld mit der verwandten Branche der medizinischen Pilze und Havn Life Sciences jetzt wieder gelingen.

    Der Psychedelika-Bereich wird voraussichtlich bis zum Jahr 2024 weltweit auf rund 34,3 Milliarden US-Dollar wachsen.

    Havn Life Sciences ist das einzige Unternehmen, das an kombinierten Substanzen forscht, die sowohl für Biopharma- als auch für Wellnessformulierungen eingesetzt werden können, um die menschliche Gesundheit und das Wohlbefinden zu steigern.
     

    Empfehlung:

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Chancen noch erstklassig eine hohe Rendite zu erwirtschaften.

    Den Durchbruch in der Wissenschaft im Gepäck, wird Havn Life Sciences eine Mikrodosierung des Wirkstoffes Psilocybin für Forschung und Therapie öffnen und so zum Vorreiter der Bio-Science-Branche werden. Diese Vorreiterrolle auf dem Gebiet der psychedelischen Medizin und der transformativen Therapie ist "Havn Life Sciences" nicht mehr zu nehmen. Hinzu kommt die Tatsache, dass das Unternehmen einen Top-Manager für sich gewinnen konnte:

    Seite 2 von 7



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie - Seite 2 DGAP-Media / 19.10.2020 / 15:07 Havn Life Sciences veröffentlicht exzellente Personalie   Havn Life Science Aktie ein klarer Kauf! Das aufstrebende Biotechunternehmen Havn Life Sciences (ISIN: CA4196211078; WKN A2QCQ0) begeistert in diesen Minuten …