checkAd

    Pressestimme  118  0 Kommentare 'Pforzheimer Zeitung' zu Parlamenten und Corona

    PFORZHEIM (dpa-AFX) - "Pforzheimer Zeitung" zu Parlamenten und Corona:

    "Selbst wenn jetzt die Infektionszahlen in die Höhe schnellen - das Gesundheitswesen hat die Lage im Griff. Es gibt derzeit keinen Grund für weitere Notverordnungen an den Parlamenten vorbei. Sie müssen das Heft des Handelns wieder in die Hand nehmen, um die Maßnahmen auf eine breite demokratische Basis zu stellen. Das kann die Akzeptanz in der Öffentlichkeit erhöhen. Die Parlamente müssen mitbestimmen, ob alte Menschen in Heimen wieder zur Isolation verdammt werden. Oder wie ein Impfstoff verteilt wird. Die Volksvertreter müssen wieder ihre Arbeit machen, wie es das Grundgesetz und die Landesverfassungen vorsehen. Sie selbst sind gefordert, sich wieder verstärkt einzumischen."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Pforzheimer Zeitung' zu Parlamenten und Corona "Pforzheimer Zeitung" zu Parlamenten und Corona: "Selbst wenn jetzt die Infektionszahlen in die Höhe schnellen - das Gesundheitswesen hat die Lage im Griff. Es gibt derzeit keinen Grund für weitere Notverordnungen an den Parlamenten vorbei. Sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer