checkAd

     164  0 Kommentare Covid: Pharmakonzerne haften nicht für Nebenwirkungen einer Impfung

    Wir werden Alle jemanden kennen, der an Covid gestorben ist. Covid ist um ein Vielfaches tödlicher als Grippe. Der lockdown und die “Maßnahmen” waren und sind alternativlos. Denn. Die Fallzahlen sind zu hoch. Wir Alle kennen diese Hiobsbotschaften. Die uns in Angst undSchrecken versetzen sollen. Unsere Reflektionsfähigkeit lähmen. Aber die Rettung ist nahe. Bald können

    Der Beitrag Covid: Pharmakonzerne haften nicht für Nebenwirkungen einer Impfung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Covid: Pharmakonzerne haften nicht für Nebenwirkungen einer Impfung Wir werden Alle jemanden kennen, der an Covid gestorben ist. Covid ist um ein Vielfaches tödlicher als Grippe. Der lockdown und die “Maßnahmen” waren und sind alternativlos. Denn. Die Fallzahlen sind zu hoch. Wir Alle kennen diese Hiobsbotschaften. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer