checkAd

     144  0 Kommentare Drei CDU-Kandidaten, die nicht streiten wollen

    Am vergangenen Sonnabend sollte es eine Sternstunde für die Junge Union werden. Per Video präsentierten sich die drei Kandidaten für die anstehende Wahl zum neuen Vorsitzenden der traditionsreichen CDU. Statements waren gewünscht und im Anschluss daran sollten sich die Recken den Fragen der Parteijugend stellen. Immerhin sollte diese sich eine Meinung bilden, wer denn da

    Der Beitrag Drei CDU-Kandidaten, die nicht streiten wollen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Georg Gafron.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Drei CDU-Kandidaten, die nicht streiten wollen Am vergangenen Sonnabend sollte es eine Sternstunde für die Junge Union werden. Per Video präsentierten sich die drei Kandidaten für die anstehende Wahl zum neuen Vorsitzenden der traditionsreichen CDU. Statements waren gewünscht und im Anschluss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer