checkAd

     534  0 Kommentare Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD - Seite 2

     

    Unser Ziel es ist, unsere pflanzlichen Proteinprodukte zugänglicher zu machen, weshalb wir weiterhin unsere Expansionsbemühungen vorantreiben, um Modern Meat im Angebot von Einzelhändlern, unabhängigen Lebensmittelläden, Online-Läden und Gastronomielieferanten zu platzieren“, erklärt Tara. „Ich bin stolz, dass wir in so kurzer Zeit viele strategische Partner finden und eine treue Anhängerschaft für unsere nahrhaften Produkte gewinnen konnten. Mit einer weiteren Verlagerung der Vorlieben der Verbraucher hin zu gesünderen und nachhaltigeren Lebensmitteln bin ich der Ansicht, dass sich Modern Meat zur bevorzugten pflanzlichen Fleischalternative von Flexitariern und Karnivoren gleichermaßen entwickeln wird.“

     

    Eine vollständige Liste der Verkaufsstellen finden Sie auf der Website von Modern Meat unter: www.themodernmeat.com.

     

    *(www.spud.ca)

     

    Über Spud

     

    SPUD ist ein Online-Lebensmittellieferservice, der frisches Obst und Gemüse sowie lokale, biologische und nachhaltige Lebensmittel im Großraum Vancouver, Kelowna, Victoria, Calgary und Edmonton ausliefert. SPUD engagiert sich seit 1997 für einen einfachen Zugang zu echten, gesunden und lokalen Lebensmitteln. Dieser Zugang wird durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Landwirten, Viehzüchtern, Fischern, Bäckern und handwerklichen Herstellern ermöglicht, wodurch es Familien erleichtert wird, die frischesten Zutaten und besten Produkte direkt vor die Haustür geliefert zu bekommen. SPUD ist stolz, die Zertifizierung als B Corporation zu haben. B Corporations berücksichtigen bei ihrer Geschäftstätigkeit die Auswirkungen von Geschäftsentscheidungen auf Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Umwelt.

     

    Über Modern Meat

     

    Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet.  Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.  

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD - Seite 2   21. Oktober 2020, Vancouver, BC - - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen, gibt heute bekannt, dass die Produkte des Unternehmens in das Angebot des …