checkAd

     518  0 Kommentare „Verwahrlosung in der Berichterstattung“

    Der langjährige Suhrkamp-Autor Uwe Tellkamp („Der Turm“) und der Schriftsteller Jörg Bernig stellen sich in einer gemeinsamen Erklärung an die Seite von Monika Maron, der S. Fischer nach 40 Jahren die Zusammenarbeit aufgekündigt hatte. Gleichzeitig verteidigen sie die Dresdner Buchhändlerin Susanne Dagen gegen Anschuldigungen. S. Fischer hatte das Ende der Zusammenarbeit mit Maron damit begründet, dass sie

    Der Beitrag „Verwahrlosung in der Berichterstattung“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Verwahrlosung in der Berichterstattung“ Der langjährige Suhrkamp-Autor Uwe Tellkamp („Der Turm“) und der Schriftsteller Jörg Bernig stellen sich in einer gemeinsamen Erklärung an die Seite von Monika Maron, der S. Fischer nach 40 Jahren die Zusammenarbeit aufgekündigt hatte. Gleichzeitig …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer