checkAd

    Vonovia  307  0 Kommentare Auf Gradwanderung - Seite 2

    Fazit

    Für den Fall einer nachhaltigen Aktivierung des beschriebenen Szenarios kann beispielsweise des Open End Turbo Short Zertifikates WKN MA1X1Q zum Einsatz kommen. Durch den eingebauten Hebel von 9,5 ergibt sich bei einem Rückläufer zurück an die Februarhochs bei 54,48 Euro eine potenzielle Rendite-Chance von 75 Prozent. Rechnerisch würde sich dadurch ein Zielniveau im vorgestellten Zertifikat von 1,05 Euro einstellen. Eine Verlustbegrenzung kann bei Eintritt des Verkaufssignals noch knapp oberhalb von 58,00 Euro angesetzt werden, dies entspräche einem Wert im vorgestellten Schein von 0,37 Euro.

    Strategie für fallende Kurse
    WKN: MA1X1Q Typ: Open End Turbo Short
    akt. Kurs: 0,57 - 0,60 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 62,2271 Euro Basiswert: Vonovia
    KO-Schwelle: 62,2271 Euro akt. Kurs Basiswert: 57,12 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 1,05 Euro
    Hebel: 9,5 Kurschance: + 75 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Vonovia Auf Gradwanderung - Seite 2 Seit den März- und damit Corona-Tiefs bei 36,71 Euro konnte Vonovia seine vorherigen Verluste mehr als wettmachen und in den Bereich von 62,74 Euro und somit dem nächsten logischen Projektionsziel am 138,2 % Fibonacci-Retracement zulegen. Doch just …