checkAd

     181  0 Kommentare Bloomreach und Exponea geben strategische Partnerschaft bekannt

    Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten

    MOUNTAIN VIEW, Kalifornien und LONDON, 22. Oktober 2020 /PRNewswire/ -- Bloomreach, der Marktführer in Commerce Experience, und Exponea, der führende Anbieter einer Customer Data and Experience Platform (CDXP), gaben heute bekannt, dass sie eine strategische Partnerschaft eingehen.

    Dank des jüngsten Anstiegs des digitalen Handels und des Online-Shoppings weltweit haben sowohl Bloomreach als auch Exponea ein beachtliches Wachstum verzeichnen können. Die Bloomreach Experience Platform (brX) treibt über 200 Milliarden Dollar an digitalen Einkaufserlebnissen für viele der weltweit größten Online-Händler, Marken, Distributoren und B2B-Hersteller voran - insgesamt 25 % des eCommerce im Einzelhandel in den USA und Großbritannien. Exponea verarbeitet im Auftrag führender Einzelhändler und Marken täglich mehr als 2 Milliarden Aktualisierungen von Kundenprofilen und ermöglicht Marketingexperten die Nutzung von über 250 Milliarden verhaltensbezogenen Ereignissen in Echtzeit. Damit wird die 1:1-Personalisierung und die Entwicklung von leistungsstarken Kampagnen Realität.

    Durch die neue Partnerschaft verstärken sich die einzigartigen Fähigkeiten von Bloomreach und Exponea, konsistente und extrem gezielte Kundenerlebnisse in den Bereichen Marketing und Handel zu ermöglichen. Die Kombination der hochentwickelten CDXP-Plattform von Exponea und der brX-Plattform von Bloomreach wird das Umsatzwachstum über Online- und Offline-Kanäle hinweg beschleunigen und gleichzeitig den Betrieb und die Kommunikation für jeden einzelnen Kunden optimieren.

    „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, außergewöhnliche Handelserlebnisse zu ermöglichen - von der Suche bis zum Inhalt, von der Nutzung unserer handelsspezifischen Daten und der KI bis hin zur Personalisierung," kommentiert Raj De Datta, CEO und Mitgründer von Bloomreach. „Für eine Partnerschaft mit Exponea haben wir uns entschieden, weil das Unternehmen beeindruckende Möglichkeiten zur Analyse von Kundendaten besitzt, Kampagnen über alle Kanäle durchführt und starke und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren gemeinsamen Kunden unterhält. Wir können bestätigen, dass Sie ganz klar eine weltweite Führungsposition einnehmen, wenn es darum geht, hochleistungsfähige Marketing- und Kundenkommunikation voranzutreiben. Die Synergien, die wir über unsere Plattformen hinweg erzielen können, sind für unsere Kunden extrem interessant."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bloomreach und Exponea geben strategische Partnerschaft bekannt Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten MOUNTAIN VIEW, Kalifornien und …