checkAd

     1387  0 Kommentare Macron versucht nun, islamische Gegengesellschaften nicht einfach weiter gewähren zu lassen

    Die Öffentlichkeit Deutschlands unterscheidet sich von der in Frankreich: das galt vor allem als Stil- und Temperamentsfrage. Die Reaktion auf den Mord an einem republikanischen Lehrer in Conflans-Sainte-Honorine durch einen Muslim fällt in Frankreich allerdings so radikal anders aus als in der politischen und medialen Zone Deutschlands, dass es so wirkt, als gäbe es zwischen

    Der Beitrag Macron versucht nun, islamische Gegengesellschaften nicht einfach weiter gewähren zu lassen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Macron versucht nun, islamische Gegengesellschaften nicht einfach weiter gewähren zu lassen Die Öffentlichkeit Deutschlands unterscheidet sich von der in Frankreich: das galt vor allem als Stil- und Temperamentsfrage. Die Reaktion auf den Mord an einem republikanischen Lehrer in Conflans-Sainte-Honorine durch einen Muslim fällt in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer