checkAd

     140  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Sixt-Staemme auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für die Sixt-Stämme nach vorläufigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 91 Euro belassen. Der Autoverleiher habe mit dem Vorsteuergewinn im dritten Quartal stärker als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Der Umsatz habe die Prognosen allerdings verfehlt./mf/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.10.2020 / 08:15 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Sixt SE St!
    Long
    84,97€
    Basispreis
    0,68
    Ask
    × 13,38
    Hebel
    Short
    97,70€
    Basispreis
    0,73
    Ask
    × 12,47
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marc-Rene Tonn
    Analysiertes Unternehmen: Sixt-Staemme
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 91
    Kursziel alt: 91
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Sixt-Staemme auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für die Sixt-Stämme nach vorläufigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 91 Euro belassen. Der Autoverleiher habe mit dem Vorsteuergewinn im dritten Quartal stärker als erwartet abgeschnitten, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer