windeln.de Kapitalerhöhung nur zum Teil platziert

Nachrichtenquelle: 4investors
22.10.2020, 09:46  |  213   |   |   
windeln.de hat im Rahmen der jüngsten Kapitalerhöhung nicht das gesamte Platzierungsvolumen ausschöpfen können. Statt geplanter bis zu 4,9 Millionen Euro konnte das Unternehmen lediglich brutte einen Emissionserlös von knapp 3,4 Millionen Euro erzielen. Es wurden 0,38 Millionen neue Aktie per Bezugsrechte platziert, weitere 2,44 Millionen Anteilscheine habe man im Rahmen einer Privatplatzierung bei ausgewählten Investoren ...

Weiterlesen auf 4investors.de
windeln.de Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

windeln.de Kapitalerhöhung nur zum Teil platziert windeln.de hat im Rahmen der jüngsten Kapitalerhöhung nicht das gesamte Platzierungsvolumen ausschöpfen können. Statt geplanter bis zu 4,9 Millionen Euro konnte das Unternehmen lediglich brutte einen Emissionserlös von knapp 3,4 Millionen Euro …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
13:55 Uhr