checkAd

     276  0 Kommentare Das Virus ist eine Komplikation, aber keine Katastrophe!

    Falls die Ausnutzung der intellektuellen Trägheit anderer ein Zeichen von Intelligenz darstellt, muss man Angela Merkel als eine sehr intelligente Frau betrachten. Eine „Modellrechnung“ habe sie gemacht, verkündete die Kanzlerin vor einigen Tagen. Und versetzte schon durch die Verwendung dieses Begriffes viele ihrer Anhänger in pures Entzücken. Suggerierte sie dadurch doch eine Paarung von gedanklicher

    Der Beitrag Das Virus ist eine Komplikation, aber keine Katastrophe! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Heller.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Virus ist eine Komplikation, aber keine Katastrophe! Falls die Ausnutzung der intellektuellen Trägheit anderer ein Zeichen von Intelligenz darstellt, muss man Angela Merkel als eine sehr intelligente Frau betrachten. Eine „Modellrechnung“ habe sie gemacht, verkündete die Kanzlerin vor einigen Tagen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer