checkAd

     514  0 Kommentare Ich wage nicht zu behaupten: „Je suis Samuel“

    In einem Tweet von Heiko Maas zu dem abscheulichen Mord an Samuel Paty heißt es: „Ich verurteile den abscheulichen Anschlag in #ConflansSainteHonorine. Wir stehen fest an der Seite unserer französischen Freundinnen und Freunde. Von Terror, Extremismus und Gewalt dürfen wir uns nie einschüchtern lassen.“ Obwohl mich die Tat so sehr bis ins Mark erschrocken hat, dass

    Der Beitrag Ich wage nicht zu behaupten: „Je suis Samuel“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Firuze B..


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ich wage nicht zu behaupten: „Je suis Samuel“ In einem Tweet von Heiko Maas zu dem abscheulichen Mord an Samuel Paty heißt es: „Ich verurteile den abscheulichen Anschlag in #ConflansSainteHonorine. Wir stehen fest an der Seite unserer französischen Freundinnen und Freunde. Von Terror, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer