Erik Podzuweit ist wildes Gewässer gewohnt
Foto: finanzbusiness

Erik Podzuweit ist wildes Gewässer gewohnt

Nachrichtenquelle: Finanz Business
23.10.2020, 14:03  |  108   |   |   

FinanzBusiness Profil: Der Mitgründer und Co-CEO von Scalable Capital ist leidenschaftlicher Windsurfer. Schon in jungen Jahren hat er die Verantwortung nicht gescheut - das könnte ihm nun zugute kommen, um sein Start-up durch unruhige Zeiten zu steuern.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Erik Podzuweit ist wildes Gewässer gewohnt FinanzBusiness Profil: Der Mitgründer und Co-CEO von Scalable Capital ist leidenschaftlicher Windsurfer. Schon in jungen Jahren hat er die Verantwortung nicht gescheut - das könnte ihm nun zugute kommen, um sein Start-up durch unruhige Zeiten zu …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel