S&P erwartet weniger Herabstufungen bei Banken-Ratings
Foto: finanzbusiness

S&P erwartet weniger Herabstufungen bei Banken-Ratings

Nachrichtenquelle: Finanz Business
23.10.2020, 17:33  |  116   |   |   

Zwar seien Wirtschaft und Bankensystem durch die Corona-Krise deutlich geschwächt, aufgrund stärkerer Kapitalisierung im vergangenen Jahrzehnt seien die Banken jedoch widerstandsfähiger als in der Finanzkrise 2008.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

S&P erwartet weniger Herabstufungen bei Banken-Ratings Zwar seien Wirtschaft und Bankensystem durch die Corona-Krise deutlich geschwächt, aufgrund stärkerer Kapitalisierung im vergangenen Jahrzehnt seien die Banken jedoch widerstandsfähiger als in der Finanzkrise 2008.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel