Arbor Metals schließt Explorationsprogramm ab und reicht Bodenproben ein!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
23.10.2020, 20:12  |  202   |   |   


DGAP-Media / 23.10.2020 / 20:12

Arbor Metals schließt Explorationsprogramm ab und reicht Bodenproben ein!



Jetzt spekuliert der Markt auf glänzende Resultate in den kommenden Wochen und Monaten! Bricht der Widerstand bei 1,20 Euro dauerhaft?

Die Top-Gold-Aktienempfehlung, das Unternehmen Arbor Metals Corp. (ISIN: CA03880B1040 ; WKN: A2PX21) veröffentlicht aktuell eine Firmennachricht, die geeignet ist, den lange herbeigesehnten Ausbruch des Kurses über den scheinbar zementierten Widerstand bei 1,20 Euro auslösen und anschließend einen dynamischen Aufwärtstrend etablieren zu können.

Arbor Metals Corp. hat sein kürzlich durchgeführtes geochemisches Bodengitter-Programm auf dem 250 km² großen Rakounga Gold-Projekt in Burkina Faso, Westafrika, abgeschlossen.

Das auf eine Länge von 55 Kilometern angesetzte Programm für die Bodengeochemie wurde entwickelt, um die 2019 identifizierten geochemischen Goldanomalien zu erweitern und die Kontinuität dieser geochemischen Goldtrends zu testen. Diese dehnen sich von der Bouboulou-Genehmigung aus, die im Norden an die Rakounga-Genehmigung grenzt. Das Bodenprogramm umfaßte insgesamt 779 Proben, die an 50-Meter-Stationen auf Linien mit einem Abstand von 200 Metern gesammelt wurden. Proben wurden aus Tiefen entnommen, die durchschnittlich 50 cm unter der Oberfläche lagen.

Das Programm konzentrierte sich darauf, eine Lücke zwischen früheren Bodengitterprogrammen zu schließen, die nach Südwesten in Richtung des Orpaillage Bouboulou 1 entlang der Konzessionsgrenze verlaufen. Die Proben wurden an Activation Laboratories ("Actlabs") Ouagadougou geliefert, einem unabhängigen Labor mit ISO 9001: 2015-Akkreditierung für Analyse. Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald sie vom geologischen Team des Unternehmens empfangen, überprüft und verifiziert wurden.

Genau auf die zeitnahe Publikation dieser Resultate spekuliert nun der Markt. Wir erwarten positive Ergebnisse und empfehlen, erste Positionen im Vorfeld der mit äußerster Spannung erwarteten Zahlen aufzubauen.

Die laufenden Untersuchungen werden das geochemische Verständnis für das Projekt verbessern und Arbor Metals Corp. bei der Ausrichtung auf neue Gebiete für Folgebohrungen helfen.

Seite 1 von 6
Gold jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Arbor Metals schließt Explorationsprogramm ab und reicht Bodenproben ein! DGAP-Media / 23.10.2020 / 20:12 Arbor Metals schließt Explorationsprogramm ab und reicht Bodenproben ein! Jetzt spekuliert der Markt auf glänzende Resultate in den kommenden Wochen und Monaten! Bricht der Widerstand bei 1,20 Euro dauerhaft? Die …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel