Mitsubishi Chemical Holdings Corporation Bekanntmachung bezüglich des Wechsels des vertretungsberechtigten Corporate Executive Officers

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
23.10.2020, 22:08  |  164   |   |   

Die Mitsubishi Chemical Holdings Corporation („MCHC“) (TOKYO: 4188) gab bekannt, dass das Unternehmen auf der heutigen Sitzung ihres Vorstands einen Wechsel des vertretungsberechtigten Corporate Executive Officers beschlossen hat, wie nachstehend beschrieben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201023005517/de/

Jean-Marc Gilson (Photo: Business Wire)

Jean-Marc Gilson (Photo: Business Wire)

1. Wechsel des vertretungsberechtigten Corporate Executive Officers

(Ernannt)

Name:

Jean-Marc Gilson

 

Titel:

Vertretungsberechtigter Corporate Executive Officer

 

 

Präsident und Executive Officer

 

 

(In den Ruhestand tretend)

Name:

Hitoshi Ochi

 

Titel:

Vertretungsberechtigter Corporate Executive Officer

 

 

Präsident und Chief Executive Officer

2. Biographische Kurzvorstellung des neuen vertretungsberechtigten Corporate Executive Officers

Siehe Anhang

3. Geplantes Datum der Ernennung

1. April 2021

4. Grund für die Änderung

MCHC wurde im Juni 2015 in ein Unternehmen mit einem Ernennungsausschuss usw. umgewandelt. Seitdem hat der Ernennungsausschuss Vorbereitungen zur ordnungsgemäßen Durchführung von Ernennungen unter Berücksichtigung des Zeitraums, der durch den mittelfristigen Managementplan abgedeckt wird, sowie anderer Faktoren getroffen. Der vertretungsberechtigte Corporate Executive Officer, Präsident und CEO, Hitoshi Ochi, hat kürzlich seine Absicht bekundet, zum Ende des laufenden Geschäftsjahres in den Ruhestand zu treten, das mit dem Abschluss des aktuellen mittelfristigen Managementplans zusammenfällt, in dem die Stärkung der geschäftlichen Infrastruktur in bedeutendem Umfang erreicht wurde. Daher hat der Ernennungsausschuss bestimmte Anwärter auf die Nachfolge geprüft und ausgewählt.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mitsubishi Chemical Holdings Corporation Bekanntmachung bezüglich des Wechsels des vertretungsberechtigten Corporate Executive Officers Die Mitsubishi Chemical Holdings Corporation („MCHC“) (TOKYO: 4188) gab bekannt, dass das Unternehmen auf der heutigen Sitzung ihres Vorstands einen Wechsel des vertretungsberechtigten Corporate Executive Officers beschlossen hat, wie nachstehend …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel