Lehrer unter Druck: Die Einschüchterung wächst

25.10.2020, 13:07  |  3795   |   |   

Nach der Ermordung des französischen Lehrers Samuel Paty durch einen Islamisten, warnte der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes Heinz-Peter Meidinger auch an deutschen Schulen vor einem Klima der Einschüchterung. Dem Mord an Paty waren Mobbing und Mobilmachung von Eltern und Schülern vorausgegangen. Für Meidinger sei der Druck vor allem an deutschen Brennpunktschulen mit hohem Migrationshintergrund sehr

Der Beitrag Lehrer unter Druck: Die Einschüchterung wächst erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Samira Langer-Lorenzani.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lehrer unter Druck: Die Einschüchterung wächst Nach der Ermordung des französischen Lehrers Samuel Paty durch einen Islamisten, warnte der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes Heinz-Peter Meidinger auch an deutschen Schulen vor einem Klima der Einschüchterung. Dem Mord an Paty waren Mobbing …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel