checkAd

     310  0 Kommentare S&T kauft Aktien für bis zu 20 Millionen Euro zurück

    WIEN/LINZ/FRANKFURT AM MAIN (dpa-AFX) - Das Linzer IT-Unternehmen S&T kauft bis zu eine Million eigene Aktien für maximal 20 Millionen Euro zurück. Der Start des Rückkaufsprogramms erfolgt am 30. Oktober, wie das Unternehmen am Dienstag nach einem Beschluss des Vorstands mitteilte. Der Aktienrückkauf läuft bis Ende April 2021. Die S&T-Aktie schloss am Montag in Frankfurt mit einem Minus von 7,38 Prozent bei 16,19 Euro.

    Lesen Sie auch

    Mit dem Rückkauf eigener Aktien kann ein Unternehmen die Zahl der im Umlauf befindlichen Aktien verringern und so den Wert der im Markt verbleibenden Aktien erhöhen./pro/kre/APA/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    S&T kauft Aktien für bis zu 20 Millionen Euro zurück Das Linzer IT-Unternehmen S&T kauft bis zu eine Million eigene Aktien für maximal 20 Millionen Euro zurück. Der Start des Rückkaufsprogramms erfolgt am 30. Oktober, wie das Unternehmen am Dienstag nach einem Beschluss des Vorstands mitteilte. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer