checkAd

     183  0 Kommentare BYD, Tesla, Nel – es geht gut voran

    Liebe Leser, unsere Elektro-Favoriten / Wasserstoff-Favoriten kommen gut voran. Wunderbare Discounter finden sich auf Nel, bei Tesla kann man gar angesichts der von uns gefundenen Seitwärtsrenditen ins Schwärmen geraten. Alle drei Aktien laufen diese Woche anders als der DAX – gut. Dabeibleiben bitte. Wichtig noch für unsere Leser im Turbo-Dienst – bitte beachtet die Aufgelder in den nächsten Tagen. Wir haben dafür ein Audio für Euch parat, das Euch bares Geld sparen wird. Und Verluste vermeidet. Denn aufgrund erheblicher GAP-Risiken werden die Turbos teurer, je höher der Hebel ist. Wieso warum – heute Abend im Feierabendaudio mit frischen Papieren für Euch. Auch auf Tesla ist was dabei – spekulativ ist der Inliner HR2D5K ein Traum. Unsere letzten Tesla-Inliner warfen 140, 190 und 326% Gewinn ab. Zum Turbo-Dienst gehts hier. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    BYD, Tesla, Nel – es geht gut voran Liebe Leser, unsere Elektro-Favoriten / Wasserstoff-Favoriten kommen gut voran. Wunderbare Discounter finden sich auf Nel, bei Tesla kann man gar angesichts der von uns gefundenen Seitwärtsrenditen ins Schwärmen geraten. Alle drei Aktien laufen …