S&T im SAP-Strudel - nun werden Aktien zurück gekauft

Nachrichtenquelle: 4investors
27.10.2020, 17:44  |  430   |   |   
Keine einfache Zeit für die Aktionäre von S&T: Zuerst brachte eine Shortseller-Studie unter ominösen Umständen den Aktienkurs stark unter Druck, der allerdings schon zuvor nach einem misslungenen Angriff auf charttechnische Hürden bei 25,16/26,18 Euro zur Schwäche neigte. Dann kam die Gewinnwarnung von SAP und ließ den Aktienkurs des österreichischen Unternehmens, der nach einer Zwischenerholung erneut schon zur Schwäche ...

Weiterlesen auf 4investors.de
S & T Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

S&T im SAP-Strudel - nun werden Aktien zurück gekauft Keine einfache Zeit für die Aktionäre von S&T: Zuerst brachte eine Shortseller-Studie unter ominösen Umständen den Aktienkurs stark unter Druck, der allerdings schon zuvor nach einem misslungenen Angriff auf charttechnische Hürden bei 25,16/26,18 …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
25.11.20