checkAd

    SGT German Private Equity  265  0 Kommentare Gute Entwicklung für Altaktionäre

    Bei SGT German Private Equity wird es keine Wandelschuldverschreibung über 257 Millionen Euro geben. Diese sollte eigentlich bei der Fusion der German Startups Group mit SGT Capital als Gegenleistung für eine Sacheinlage ausgegeben werden. Daraus hätten 103 Millionen neue Aktien entstehen können, das hätte die Altaktionäre deutlich verwässert.

    Die Absage an die Wandelschuldverschreibung ist im Bilanzrecht begründet. Je nach ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    SGT German Private Equity Gute Entwicklung für Altaktionäre Bei SGT German Private Equity wird es keine Wandelschuldverschreibung über 257 Millionen Euro geben. Diese sollte eigentlich bei der Fusion der German Startups Group mit SGT Capital als Gegenleistung für eine Sacheinlage ausgegeben werden. Daraus …