Bayer Und noch eine Zulassung in den USA

Nachrichtenquelle: 4investors
28.10.2020, 08:33  |  137   |   |   
Bayer meldet erneut die Zulassung eines Produktes in den USA - diesmal allerdings keins aus der Pharma-Sparte, sondern ein Herbizid. Die US-amerikanische Umweltbehörde EPA habe eine neue fünfjährige Zulassung für das XtendiMax-Herbizid mit VaporGrip-Technologie erteilt, meldet Bayer am Mittwochmorgen. Zuletzt hatte Bayer in den USA die Einführung einer neuen Sojabohnensorte angekündigt, die Landwirten unter anderem einen höheren ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Bayer Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bayer Und noch eine Zulassung in den USA Bayer meldet erneut die Zulassung eines Produktes in den USA - diesmal allerdings keins aus der Pharma-Sparte, sondern ein Herbizid. Die US-amerikanische Umweltbehörde EPA habe eine neue fünfjährige Zulassung für das XtendiMax-Herbizid mit …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel