Handlungsbedarf EILMELDUNG: 24 Prozent in 24 Stunden | Gewinnmitnahme bei unserem LUFTHANSA-Put

28.10.2020, 12:10  |  249   |   |   

Der Kursrutsch im DAX kam mit Wucht und bei der Lufthansa brachen alle Dämme. Wir stellen unseren erst gestern gekauften Put glatt und freuen uns über eine Rendite von 24 Prozent.

Die Spekulation bleibt heiß. Wir kommen gegebenfalls in naher Zukunft noch einmal darauf zurück. Knapp über Einstand ausgestoppt wurden wir bei unserer Spekulation auf Geberit. Die Aktie konnte sich trotz der ansprechenden operativen Entwicklung des Unternehmens dem Abwärtssog am Gesamtmarkt nicht widersetzen. Ein Hinweis auch zu unseren Investments BillerudKorsnäs und Meyer Burger. Wir sind von Unternehmen und Aktien überzeugt und setzen in beiden Fällen auf ein längerfristiges Engagement. Daher nehmen wir die Absicherungslimits aus dem Markt, auch wenn es im Zuge der aktuellen Marktlage durchaus noch tiefer gehen kann.
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home


Geberit Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Handlungsbedarf EILMELDUNG: 24 Prozent in 24 Stunden | Gewinnmitnahme bei unserem LUFTHANSA-Put Der Kursrutsch im DAX kam mit Wucht und bei der Lufthansa brachen alle Dämme. Wir stellen unseren erst gestern gekauften Put glatt und freuen uns über eine Rendite von 24 Prozent.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel