checkAd

     126  0 Kommentare Weltspartag – Aktien sind weit besser als keine Zinsen

    Liebe Leser, es brennt am Markt. Erinnert Ihr Euch an unser Video vom März? Als wir erklärten, dass Fonds bei bestimmten Vola-Levels absichern müssen und über den Future-Markt dann Druck auf den DAX geben. Es ist wieder soweit. Panik aufgrund von Corona-Meldungen und das summiert sich dann in eine gigantische Under-Performance des DAX zum US-Markt. Doch auch da muss man aufpassen, kann jetzt aber die Basis zum 2. Mal stellen für die nächsten Börsenjahre! Ja, Jahre, denn die 2. Chance ist da. Man muss sie jetzt ergreifen und wir bauen unsere Depots systematisch auf. System, richtige Hebel, richtige Aktien, ETFS und Turbos mit passendem Hebel muss man jetzt haben. Auf der Long-Seite keine klassischen Calls, die vola ist zu hoch. Biontech, Delivery (in unserem Turbo-Depot voll dabei), Hello Fresh (im Tradingdepot), Alibaba, Amazon oder Zooplus sind Profiteure. Bei Daimler, SAP oder Bayer muss man in Tranchen kaufen. Wie das alles geht und wie wir vorgehen, das seht Ihr in unseren Depots. Die haben kaum verloren seit 13.200 weil wir a) in Cash gingen, das wir jetzt gut einsetzen können und b) mittels Inline-Scheinen massiv abgesichert hatten. Guten Tag und starken Nerven – Euer TEAM FR





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Weltspartag – Aktien sind weit besser als keine Zinsen Liebe Leser, es brennt am Markt. Erinnert Ihr Euch an unser Video vom März? Als wir erklärten, dass Fonds bei bestimmten Vola-Levels absichern müssen und über den Future-Markt dann Druck auf den DAX geben. Es ist wieder soweit. Panik aufgrund von …