checkAd

     120  0 Kommentare "Wir wollen uns nie wieder dem Vorwurf der Intransparenz oder einer Bewertungsdiskussion aussetzen"

    Der Grenke-Konzern richtet den Blick nach vorn: Priorität habe nun die Sacharbeit. In Wortgefechten mit dem Shortseller werde sich das Unternehmen daher nicht verlieren, hieß es auf Nachfrage von FinanzBusiness.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Wir wollen uns nie wieder dem Vorwurf der Intransparenz oder einer Bewertungsdiskussion aussetzen" Der Grenke-Konzern richtet den Blick nach vorn: Priorität habe nun die Sacharbeit. In Wortgefechten mit dem Shortseller werde sich das Unternehmen daher nicht verlieren, hieß es auf Nachfrage von FinanzBusiness.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de