Rohstoffe Die Trendwende ist eingeläutet – Silver Viper Minerals, Royal Dutch Shell, Nicola Mining

Anzeige
Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
30.10.2020, 07:44  |  435   |   

Die Ölbranche gehörte mit zu den gebeutelsten Branchen in diesem Jahr.

Hunderte von Milliarden USD Marktkapitalisierung gingen verloren, viele kleinere und mittelgroße Produzenten stehen vor der Insolvenz und die Dividenden der einstigen Dividendenaristokraten wurden kassiert oder massiv gekürzt. Der Leidensprozess innerhalb eines Schweinezyklus ist hart, bietet aber auch Kaufgelegenheiten, wenn Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Investoren im Edelmetallbereich sind da zurzeit mehr auf der Sonnenseite des Schweinezyklus. Aber auch hier gibt es immer wieder Kursrücksetzer von 50 – 80 %, die ein langfristiger Investor als Zukaufgelegenheit nutzen kann.

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 

Silver Viper Minerals Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Rohstoffe Die Trendwende ist eingeläutet – Silver Viper Minerals, Royal Dutch Shell, Nicola Mining Die Ölbranche gehörte mit zu den gebeutelsten Branchen in diesem Jahr.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel