checkAd

     951  0 Kommentare NetCents Technology erhöht seine Kreditlinie auf 2 Milliarden USD - Seite 2

     

    Nach Angaben von Matt Harris von Bain Capital wird das Wachstum von Technologieunternehmen, die sich auf den B2B-Zahlungsverkehr konzentrieren, auch 2021 anhalten. Er verwies darauf, dass der B2C-Bereich zwar viel reifer sei, aber B2B-Anbieter deutlich mehr Spielraum hätten, um sich Marktanteile zu sichern.[ii]

     

    Die ursprüngliche Kreditlinie wurde am 19. Juni angekündigt: https://news.net-cents.com/2020/06/19/netcents-technology-negotiates-i ...

     

    Zusätzliche Informationen wurden am 26. Juni bekannt gegeben: https://news.net-cents.com/2020/06/26/netcents-technology-provides-fur ...

     

    NetCents hat mit einer Reihe von zukunftsorientierten Institutionen Partnerschaftsabkommen unterzeichnet, um mit dem Auftragsvolumen seiner Händler ein kurzfristiges Kryptowährungsportfolio aufzubauen. Die Kreditlinie ermöglicht es NetCents, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren. Die aus dieser Arbitrage resultierenden Gewinne werden es NetCents letztendlich möglich machen, die Gebühren seiner Kunden zu senken.

     

    Diese Kreditlinie versetzt NetCents in die Lage, das Volatilitätsrisiko für all seine Händler zu eliminieren. Darüber hinaus wird diese Finanzierungsstruktur vielen Kryptowährungsbörsen dabei helfen, eine höhere Markttiefe für die gängigen Kryptowährungen zu schaffen.

     

    Über NetCents

     

    NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business („MSB“) bei FINTRAC registriert.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über den Anlegerservice: investors@net-cents.com.

     

    Um auf dem Laufenden zu bleiben, stellen Sie sicher, dem Telegrammkanal unter http://t.me/NetCents beizutreten.

     

    Für das Board of Directors:

    NetCents Technology Inc.

     

    „Clayton Moore“

    Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Technology erhöht seine Kreditlinie auf 2 Milliarden USD - Seite 2 VANCOUVER, British Columbia, 30. Oktober 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF) - ein auf Kryptowährungszahlungstechnologien spezialisiertes Unternehmen - freut sich bekannt zu …