Bei Illner: „Verboten ist alles, was Spaß macht“

30.10.2020, 08:41  |  411   |   |   

„Es wird keinen zweiten Lockdown geben“, so hieß es bis vor kurzem noch. Doch so wie die Energiewende nun doch ein bisschen mehr als eine Kugel Eis kostet, und anders als von Altmaier erwartet doch der ein oder andere Arbeitsplatz durch Corona verloren gegangen ist, konnte auch dieses Versprechen nicht eingehalten werden. Und auch wenn

Der Beitrag Bei Illner: „Verboten ist alles, was Spaß macht“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Elisa David.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bei Illner: „Verboten ist alles, was Spaß macht“ „Es wird keinen zweiten Lockdown geben“, so hieß es bis vor kurzem noch. Doch so wie die Energiewende nun doch ein bisschen mehr als eine Kugel Eis kostet, und anders als von Altmaier erwartet doch der ein oder andere Arbeitsplatz durch Corona …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel