checkAd

    AKTIE IM FOKUS  187  0 Kommentare Befesa kräftig erholt - Experten sehen deutliches Potenzial

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach dem jüngsten Kursrutsch bis auf die exponentielle 200-Tage-Linie haben die Papiere von Befesa nach positiven Analystenstimmen am Freitag eine positive Reaktion gezeigt. Die Anteilsscheine des Industrierecyclers kletterten um 5,5 Prozent auf 36,15 Euro und haben damit das jüngste Zwischenhoch bei 37,65 Euro wieder im Visier. Von diesem aus waren sie zuletzt in vier Tagen um 12 Prozent abgesackt.

    Berenberg-Analyst Benjamin Pfannes-Varrow stockte sein Kursziel am Morgen auf 41 Euro auf. Die Geschäftserholung laufe rund, so der Experte nach dem Zwischenbericht vom Vortag. Im vierten Quartal rechnet er mit weiteren Verbesserungen. Sein Kepler-Cheuvreux-Kollege Olivier Calvet hatte tags zuvor gar sein Kursziel von 47 Euro bestätigt. Er traut den Papieren damit eine Rückkehr an das Rekordhoch vom Juli 2018 zu./ag/jha/






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Befesa kräftig erholt - Experten sehen deutliches Potenzial Nach dem jüngsten Kursrutsch bis auf die exponentielle 200-Tage-Linie haben die Papiere von Befesa nach positiven Analystenstimmen am Freitag eine positive Reaktion gezeigt. Die Anteilsscheine des Industrierecyclers kletterten um 5,5 Prozent auf …