Marinomed Biotech Veränderung im Aufsichtsrat

Nachrichtenquelle: 4investors
30.10.2020, 11:07  |  101   |   |   
Bei der österreichischen Marinomed Biotech kündigt sich eine personelle Veränderung im Aufsichtsrat an: Karl Lankmayr werde sein Aufsichtsratsmandat mit 31. Oktober 2020 abgeben, teilt das Unternehmen am Freitag mit. Das frei werdende Mandat will die Gesellschaft erst auf der kommenden Hauptversammlung durch die Aktionäre neu besetzen lassen.

„Im Namen des Aufsichtsrates danke ich Karl Lankmayr für den substantiellen Beitrag, ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Marinomed Biot bis 07/21 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Marinomed Biotech Veränderung im Aufsichtsrat Bei der österreichischen Marinomed Biotech kündigt sich eine personelle Veränderung im Aufsichtsrat an: Karl Lankmayr werde sein Aufsichtsratsmandat mit 31. Oktober 2020 abgeben, teilt das Unternehmen am Freitag mit. Das frei werdende Mandat will …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
31.08.20