Bitcoin auf Mallorca!

Nachrichtenquelle: Markus Miller
30.10.2020, 14:47  |  586   |   |   

In der Juni-Ausgabe des von mir als Chefanalyst inhaltlich verantworteten Wirtschaftsmagazins Kapitalschutz vertraulich habe ich eine Analyse mit detaillierten Empfehlungen für meine Leser erstellt unter dem Titel: „Immobilien-Investments: Nutzen Sie die Krise als Chance!“. In diesem Zusammenhang hatte ich geschrieben, dass ich die Corona-Krise auf Mallorca selbst nutzen will, indem ich mich auf die Suche nach einer Büroimmobilie mache. Genau das habe ich in den letzten Monaten gemacht, bin Anfang Oktober fündig geworden und habe zugeschlagen.

Die Immobilienpreise im Gewerbe- und Büroimmobilienbereich sind auf Mallorca im Zuge der Corona-Folgen massiv eingebrochen. Ich habe diese Chance somit genutzt und ein wunderschönes Büro in Son Rapinya, einem Vorort von Palma de Mallorca erworben. An der Hauptstraße in Richtung des beliebten Nobelortes Son Vida über einer Bankfiliale. Das Büro habe ich hochwertig renoviert und sehr modern eingerichtet im Hinblick auf Möbel und die entsprechende Büro-Technik. Ich habe mir beispielsweise ein kleines TV-Studio eingerichtet für zukünftige Online-Interviews oder Webinare.

Ebenso habe ich auch – mein in der Juni-Ausgabe angekündigtes – Vorhaben in die Tat umgesetzt und einen Bitcoin-Geldautomaten (Krypto-ATM) installiert (Bild). Selbstverständlich mit einer offiziellen Zulassung seitens der spanischen Behörden der Banco de Espana (Spanische Notenbank) bzw. der spanischen Finanzaufsicht CNMV. Hierzu auch mein aktuelles Interview für Börse Stuttgart TV:

Markus Miller: Interview bei Börse Stuttgart TV

Die Zahl der Krypto-Geldautomaten ist weltweit auf über 11.000 gestiegen

Die Anzahl der weltweiten Bitcoin- bzw. Krypto-Geldautomaten ist mittlerweile auf rund 11.500 geradezu explodiert. In 71 Ländern gibt es jetzt Krypto-Geldautomaten, mit 9.217 stehen die meisten davon in den USA. Es folgen Kanada mit 926, Großbritannien mit 286, Österreich mit 149 und Spanien mit 107. Im digitalen Entwicklungsland Deutschland gibt es bislang nur 38 Krypto-Geldautomaten, wobei lediglich einer bislang durch die BaFin auch ordnungsgemäß zertifiziert bzw. reguliert ist! Aber auch das wird sich in Kürze gravierend ändern.

Seite 1 von 4
BTC zu USD jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Markus Miller*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bitcoin auf Mallorca! In der Juni-Ausgabe des von mir als Chefanalyst inhaltlich verantworteten Wirtschaftsmagazins Kapitalschutz vertraulich habe ich eine Analyse mit detaillierten Empfehlungen für meine Leser erstellt unter dem Titel: „Immobilien-Investments: Nutzen Sie die Krise als Chance!“. InContinue reading