Der Putsch der Virokraten. Und sie wissen, was sie tun.

31.10.2020, 08:25  |  2310   |   |   

Der 28. Oktober 2020 wird in die Geschichte eingehen als Tag, an dem ein Schlag gegen die Demokratie in Deutschland geführt wurde. Der Schlag hört auf den Namen „nationale Kraftanstrengung“. Wieder einmal wird hierzulande der Patriotismus angerufen, um die Freiheit einzuschränken. Das soziale, kulturelle, ökonomische Leben wird mit Notverordnungen weitgehend still gelegt, auch die Demokratie.

Der Beitrag Der Putsch der Virokraten. Und sie wissen, was sie tun. erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Wolfgang Herles.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der Putsch der Virokraten. Und sie wissen, was sie tun. Der 28. Oktober 2020 wird in die Geschichte eingehen als Tag, an dem ein Schlag gegen die Demokratie in Deutschland geführt wurde. Der Schlag hört auf den Namen „nationale Kraftanstrengung“. Wieder einmal wird hierzulande der Patriotismus angerufen, …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel