Gas Helium – diese Aktien können nicht ohne – Google, Netflix, Royal Helium, Amazon, Desert Mountain Energy

Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
03.11.2020, 05:45  |  834   |   |   

Das Element Helium ist erst seit 1868 bekannt und doch weiß jeder, dass dieses Gas Luftballons steigen lässt und jedem zu einer Mickey Mouse Stimme verhelfen kann. Doch das sind nur die Anwendungen, die jeder kennt. Viel entscheidender als …

Das Element Helium ist erst seit 1868 bekannt und doch weiß jeder, dass dieses Gas Luftballons steigen lässt und jedem zu einer Mickey Mouse Stimme verhelfen kann. Doch das sind nur die Anwendungen, die jeder kennt. Viel entscheidender als Geburtstagsballons sind die HighTech-Anwendungen des Edelgases. Helium wird verwendet in Strichcode-Lesegeräten, in Halbleitern, aber auch bei LCD Flüssigkristallanzeigen. Auch jede Klinik mit Magnetresonanztomographen (MRT) kann ohne Helium nicht arbeiten. Doch warum kaufen Google, Netflix und Amazon sich diesen Rohstoff massenweise ein?

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de



GAZPROM Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gas Helium – diese Aktien können nicht ohne – Google, Netflix, Royal Helium, Amazon, Desert Mountain Energy Das Element Helium ist erst seit 1868 bekannt und doch weiß jeder, dass dieses Gas Luftballons steigen lässt und jedem zu einer Mickey Mouse Stimme verhelfen kann. Doch das sind nur die Anwendungen, die jeder kennt. Viel entscheidender als …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel