checkAd

     160  0 Kommentare Gaia Metals Corp. ernennt nicht geschäftsführendes Mitglied in sein Board of Directors

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 3. November 2020 Gaia Metals Corp. (das „Unternehmen“) (TSX.V: GMC) (OTCQB: RGDCF) (FWB: R9G) freut sich, die Berufung von Herrn Blair Way in das Board of Directors des Unternehmens mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Herr Way ist eine hochangesehene Führungskraft im Bergbausektor mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Rohstoffexploration und -erschließung in Australasien, Kanada, den Vereinigten Staaten und Europa. Herr Way verfügt über Erfahrung mit einem breiten Spektrum von Rohstoffen, darunter Gold, Kupfer, Nickel, Zink, Magnesium, Graphit, Kobalt und Lithium.

     

    Zuletzt war Herr Way mehr als 5 Jahre lang CEO, President und Director des an der TSX Venture Exchange notierten Unternehmens Leading Edge Materials Corp. und nahm in dieser Funktion den Betrieb der schwedischen Brownfield-Graphitmine Woxna Mitte 2014 wieder auf. Vor seiner Tätigkeit bei Leading Edge war Herr Way CEO von Strike Graphite und CEO von Aguila American Gold Ltd. Davor war er VP Project Development bei der an der Toronto Stock Exchange notierten Firma Ventana Gold Corp., die Projekte in Kolumbien unterhielt. Ventana Gold wurde 2011 von dem in Brasilien ansässigen Mischkonzern EBX Group für 1,5 Milliarden Dollar übernommen. Vor seiner Zeit bei Ventana war er Projektleiter und President von Oceanagold Philippines. Er war außerdem Projektleiter der Non-Ferrous Group bei Hatch Associates in Brisbane, wo er das Management von verschiedenen Bergbau- und Metallprojekten in Australien, Südafrika, China, Papua-Neuguinea und Südostasien unterstützte. Davor war er Projektleiter für Großprojekte bei BHP Billiton (QNI Pty Ltd) in Townsville (Queensland, Australien).

     

    Herr Way verfügt über einen Abschluss in Geologie von der Acadia University in Nova Scotia (Kanada) und einen MBA-Abschluss von der University of Queensland (Australien). Er ist ein Fellow des Australasian Institute of Mining and Metallurgy.

     

    President und CEO Adrian Lamoureux erklärt: „Wir freuen uns sehr, Blair im Team von Gaia Metals willkommen zu heißen. Seine Aufnahme wird die Expertise und Effizienz unseres Managements deutlich verbessern. Blairs umfassende Erfahrung in der Leitung von Studien, der Erschließung und der Projektausführung wird für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens von großem Wert sein.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gaia Metals Corp. ernennt nicht geschäftsführendes Mitglied in sein Board of Directors Gaia WORD Vancouver, British Columbia, Kanada, 3. November 2020 – Gaia Metals Corp. (das „Unternehmen“) (TSX.V: GMC) (OTCQB: RGDCF) (FWB: R9G) freut sich, die Berufung von Herrn Blair Way in das Board of Directors des Unternehmens mit sofortiger …