checkAd

    US-WAHL/Markt-Ticker  142  0 Kommentare Euro verliert kräftig - Dollar erholt sich

    SINGAPUR (dpa-AFX) - Der Euro hat nach den bisher vorliegenden Ergebnissen der US-Wahl im asiatischen Handel deutlich an Boden verloren. Der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung fiel zuletzt bis auf 1,1634 Dollar zurück und gab damit wieder alle Gewinne vom Vortag ab. Am Dienstag war der Euro deutlich gestiegen und über die Marke von 1,17 Dollar gestiegen, weil Marktteilnehmer auf einen deutlichen Wahlsieg des Demokraten Joe Biden gesetzt hatten. Nach diesem sieht es aktuell nicht aus. Vor der Bekanntgabe der ersten Wahlergebnisse war der Euro bis auf 1,1770 Dollar gestiegen./zb/stk


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    US-WAHL/Markt-Ticker Euro verliert kräftig - Dollar erholt sich Der Euro hat nach den bisher vorliegenden Ergebnissen der US-Wahl im asiatischen Handel deutlich an Boden verloren. Der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung fiel zuletzt bis auf 1,1634 Dollar zurück und gab damit wieder alle Gewinne vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer