US-WAHL/Markt-Ticker US-Anleiherenditen fallen - Womöglich klares Ergebnis

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
04.11.2020, 05:00  |  121   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Hinweise auf eine womöglich schnelle Klarheit beim Ausgang des US-Präsidentschaftsrennens drücken auf die Renditen am US-Anleihemarkt. Denn: Sollte es einen klaren Sieger geben, würde ein sich womöglich hinziehender Rechtsstreit um die Ergebnisse in einzelnen, engen Staaten wohl ausbleiben. Die Rendite der zehnjährigen Anleihe fiel zuletzt auf 0,83 Prozent./mis

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

US-WAHL/Markt-Ticker US-Anleiherenditen fallen - Womöglich klares Ergebnis Hinweise auf eine womöglich schnelle Klarheit beim Ausgang des US-Präsidentschaftsrennens drücken auf die Renditen am US-Anleihemarkt. Denn: Sollte es einen klaren Sieger geben, würde ein sich womöglich hinziehender Rechtsstreit um die Ergebnisse in …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel