Merz Aesthetics feiert einen neuen Meilenstein Zehn Millionen Radiesse Injektionsspritzen weltweit ausgeliefert

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
04.11.2020, 09:19  |  319   |   |   

Merz Aesthetics, ein weltweit führendes Geschäft der ästhetischen Medizin, gab heute bekannt, dass Radiesse zehn Millionen Spritzen feiert, die über die letzten zwanzig Jahren an medizinisches Fachpersonal weltweit ausgeliefert wurden. Radiesse ist ein einzigartiger injizierbarer Calcium-Hydroxylapatit (CaHA)-Dermalfiller1 , der zur Volumengebung, Straffung und Konturierung sowie zur Hautverjüngung durch Stimulierung der natürlichen Kollagenogenese eingesetzt wird.2,3 Die Produktlinie umfasst Radiesse und Radiesse Lidocain, die wirksame und natürlich aussehende kosmetische Ergebnisse erzielen und sich durch ihr bewährtes Sicherheitsprofil4 und hohe Patientenzufriedenheit auszeichnen.5

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201104005171/de/

Radiesse History (Graphic: Business Wire)

Radiesse History (Graphic: Business Wire)

„Angesichts dieses erreichten Meilensteins sind wir stolz über die Tatsache, dass Radiesse unter Beweis gestellt hat, dass es für Fachärzte der ästhetischen Medizin eine einzigartiges Produkt ist, welches sie vertrauensvoll anwenden können und gleichzeitig die gewünschte Wirkung bei ihren Patienten unterstützt“, so Kristel Hectors, Head of Marketing EMEA, Merz Aesthetics. „Dank knapp zwanzig Jahren wissenschaftlicher Erkenntnisse und klinischer Erfahrung hat sich Radiesse zu einem einzigartigen Produkt etabliert, welches zahlreiche Möglichkeiten bietet. Mit Blick auf die Zukunft sind wir gespannt, was in den nächsten Jahren für Radiesse auf uns zukommt.“

Die unter dem Slogan „The Power Used By Millions“ lancierte Meilenstein-Kampagne unterstreicht die Einzigartigkeit des Produkts und seinen Wirkmechanismus. Sie informiert Ärzte und medizinische Experten und klärt Patienten über die Einzigartigkeit von Radiesse, über seinen Wirkmechanismus und seine Wirksamkeit auf.

„Radiesse ist wegen seiner Vielseitigkeit mein Produkt Nummer eins. Radiesse plus wende ich für die Konturierung, Straffung, Ligamente und Volumengebung an. Klassisches Radiesse ist bei klassischen Indikationen wie Falten das Mittel der Wahl, und hyperverdünntes Radiesse dient natürlich zur Verbesserung der Hautqualität“, erklärt Jani van Loghem, MD Cosmetisch arts KNMG. „Es ist ein biostimulierendes Produkt, das über eine Hyaluronsäure hinausgeht: Das Kollagen bietet das Endresultat für den Patienten. Es ist eine wirklich schöne Botschaft an den Patienten! Deshalb entscheide ich mich für Radiesse“.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Merz Aesthetics feiert einen neuen Meilenstein Zehn Millionen Radiesse Injektionsspritzen weltweit ausgeliefert Merz Aesthetics, ein weltweit führendes Geschäft der ästhetischen Medizin, gab heute bekannt, dass Radiesse zehn Millionen Spritzen feiert, die über die letzten zwanzig Jahren an medizinisches Fachpersonal weltweit ausgeliefert wurden. Radiesse ist …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel